Besucher:
Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des SV Medizin Altenburg e.V.
Wir sind ein Verein, der für Leute aller Altersgruppen Möglichkeiten zu einer sportlichen Betätigung überwiegend im Bereich des Volks- und Breitensports anbietet. Mit über 1000 Sportlerinnen und Sportlern sind wir der zweitgrößte Sportverein im Landkreis Altenburger Land. Weiterhin erschliesst sich durch unseren Verein auch für behinderte Menschen der Sport als eine wichtige Lebensqualität. Der Bereich Behinderten- und Rehasport bildet zahlenmässig auch den Schwerpunkt in der Vereinsarbeit des SV Medizin. Zusätzlich wird im Bereich Tischtennis ein regelmässiger Wettkampfbetrieb in Form von Punktspielen in Spielklassen des Thüringer-Tischtennis-Verbandes sowie durch Teilnahme an Turnieren durchgeführt.
Diese Internetseiten sollen einen kleinen Einblick in unsere Vereinsaktivitäten gewähren und interessierten Leuten den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern weisen.
Allen Besuchern unserer Seiten wünschen wir viel Spass.
"Sport frei"
Zitat des Tages